Mittwoch, 31. August 2011

No 10


Diese Häkeltasche ist genauso gross wie ein Busbillet. Der Button musste einfach sein. Buttons sind einfach Klasse und so individuell zu gestalten.
Morgen gibt es dann mal wieder Karten zu besichtigen.

Donnerstag, 25. August 2011

Montag, 22. August 2011

No 8


Eine Hochzeitskarte soll es sein und Geldtauglich. Meine Kundin durfte in meinem Papierfundus stöbern und hat sich für das Cottage Wall-Papier entschieden. Finde ich ein wunderschönes Papier, leider gibt es das nicht mehr.
Von Anfang an wusste ich, wie die Karte aussehen sollte und war schnell fertig.
Natürlich durften die Glitzersteine nicht fehlen. Die Karte lässt sich mit einem Magnet schliessen.

Donnerstag, 11. August 2011

No 7 Dankeschön...


...sollte man viel öfter sagen.
Es war etwas ruhiger in letzer Zeit. Ich bin an etwas grösseren Projekten und diese Woche ist der alljährliche Schwimmkurs. Den Schwimmlehrerinnen möchte ich für ihre herzliche Art mit einer Kleinigkeit Danke sagen.

Donnerstag, 4. August 2011

No 6


Da ich nicht viel gebastelt habe, zeige ich Euch heute mein ganz kleines Reich. Es ist wirklich sehr klein und wenn meine beiden Töchter mithelfen wollen, oder selbst was basteln möchten stehen wir uns zu Dritt meistens auf den Füssen.
Trotzdem ist es sehr schön eine eigene kleine Ecke zu haben. Das ist mehr als viele andere haben.
Meine Nähmaschine ist sehr wichtig für mich und deshalb steht sie auch immer einsatzbereit da.

Pinterest