Dienstag, 27. März 2012

Samstag, 17. März 2012

No 31


Bald steht bei uns die Konfirmation vor der Tür und ich wurde bereits angefragt, welche zu werkeln.
Die Kombi der Farben gefällt mir ganz besonders! Sie wirken richtig frisch.
Jetzt geniesse ich mit meinen Lieben noch den Abend und wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende.

Dienstag, 13. März 2012

No 30


Happy Birthday to you......

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Bitte entschuldigt. Nicht dass Ihr denkt ich habe nichts mehr getan. Nein, ganz im Gegenteil, nur läuft im Moment mehr im Hintergrund und ich komme nicht so zum Karten basteln. Zwischendurch möchte ich auch die Kinder geniessen.
Ich hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert und ich Euch wieder vermehrt meine Arbeiten zeigen kann.
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend.

Pinterest