Donnerstag, 31. Mai 2012

No 51



Einfach so jemandem sagen, dass man ihn mag.... 


.... ist eine ganz wunderbare Sache.



Und mit einer Karte geht das ganz einfach.....

Euch wünsche ich einen ganz schönen Tag..... Just Because......


Mittwoch, 30. Mai 2012

No 50



Ohne Papier geht gar nichts. Ich liebe die schönen Muster der Scrapbooking-Papiere und werfe auch den kleinsten Schnipsel nicht weg....man kann ich bestimmt noch für irgendwas gebrauchen.....
Nun ist meine Schnipselkiste wieder Randvoll und ich habe mir überlegt, was ich daraus machen soll und so ist diese Karte entstanden.

Damit die Buchstaben besser zur Geltung kommen habe ich zusätzlich den GlossyAccents verwendet. Ich mag ihn, denn er ist vielseitig einsetzbar.

Ich wühl mich jetzt noch etwas durch meine Kiste und wünsche Euch einen ganz schönen Tag und geniesst das wunderschöne Wetter.

Dienstag, 29. Mai 2012

No 49.



Jetzt darf ich sie zeigen die Geburtstagskarte für unsere Tochter.
Schon toll, wenn man die "Fähnli" und die Wolken nicht mehr selber ausschneiden muss.
Die Fähnchen sind Die-Namic-Stanzen von My Favourite Things und die Wolken von MemoryBox.

Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Tag.

Freitag, 25. Mai 2012

No 48



Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich Euch zeigen, dass man all die vielen Stanzen, Papiere und Verzierungen nicht nur für Karten verwenden kann, sondern auch eine einfache Dose im Handumdrehen in ein schönes Deko-Objekt verwandeln kann.

Euch allen wünsche ich ein ganz schönes Wochenende.

Donnerstag, 24. Mai 2012

No 47



Wie versprochen, zeige ich Euch heute ein fertiges Produkt mit der Die-Namic Rolled Rose-Stanze.
Zusätzlich habe ich noch die Die-Namic Leafy Flourish, die Fancy Flourish und die Decorative Doily Duo Stanze von My favourite Things benutzt.
Die Darla Butterfly-Stanze von MemoryBox passt sehr gut dazu.

Verwendetes Papier:
Coconut Swirl und das Kraft Papier sind von Bazzill
Celery und Hopscotch sind 12 x 12 Papiere von LilyBeeDesign. Die Restlichen Papiere sind aus dem 6 x 6 Buttercup-Block ebenfalls von LilyBeeDesign.

Wenn Ihr irgendeinen Artikel im Shop nicht findet, oder er ausverkauft ist, Ihr ihn aber gerne haben möchtet, schickt mir doch einfach eine Mail und ich werde versuchen, den Artikel für Euch zu besorgen.

So, nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag.

Mittwoch, 23. Mai 2012

No 46



Mit der Rolled Rose Stanze von My Favourite Things kann man solche wunderschönen Blüten herstellen. Die dunkle im Hintergrund ist mit Filz ausgestanzt die Gelbe mit Papier von LilyBee.

Natürlich werde ich Euch noch ein fertiges Projekt mit den Blüten zeigen, das spare ich mir aber für Morgen auf.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag.

Dienstag, 22. Mai 2012

No 45



Pretty Pocket heisst dieses Stanz-Stempelset. Darin enthalten sind 35 Stempel sowie die Stanze für die Tasche.


Verwendete Materialien:
Papier von Bazzill, LilyBeeDesign, 3 Bugs In A Rug (6x6), Strasssteine von Bazzill, Stanze und Stempel: Pretty Pocket, Distress Stempelkissen

Wer selber nicht so gerne bastelt oder einfach keine Zeit hat, kann die meisten der Karten, die ich hier im Blog zeige auch im Shop kaufen.

Montag, 21. Mai 2012

No 44


Heute zeige ich Euch eine andere Variation der Geschenkebox für den Workshop am 2. Juni.
Die wunderschöne Schmetterlingstanze ist von MemoryBox ebenso die Bordürenstanze.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Montag.

Sonntag, 20. Mai 2012

No 43



Wie versprochen die zweite Karte.
Hier habe ich die Puffy Clouds-Stanze von MemoryBox verwendet. Ein Magnetbutten durfte auf dieser Karte nicht fehlen.
Das Papier ist von LilyBeeDesign und die Grundkarte habe ich mit Bazzill Cardstock gemacht.
So, nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Sonntag.

Samstag, 19. Mai 2012

No 42



Ich konnte es kaum erwarten die neuen Stanzen auszuprobieren!
Gestern sind sie endlich eingetroffen...die Stanzen von MemoryBox und My Favourite Things. Es hat mich ja so in den Fingern gejuckt (wenn es Dich auch juckt click hier).
Das ist das erste Projekt, hier habe ich die Stanze von MemoryBox -Chloe Stem- genommen. Für den Tag "Happy Birthday" die Stanze von My Favourite Things -Christmas Ornaments-.
Morgen zeige ich Euch das zweite....
Habt einen ganz schönen Tag.

Dienstag, 15. Mai 2012

No 41



Diese kleine Box hat heute den Besitzer gewechselt um jemandem eine GROSSE Freude zu machen..

Diese Verpackung brauche ich immer wieder, denn sie ist einfach praktisch. Man kann sie grösser oder auch kleiner gestalten. Als Stiftebox oder für Süssigkeiten. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar.

Auch Ihr könnt so eine Box selber herstellen. Am 2. Juni zeige ich Euch wie, also, meldet Euch am Kurs an!

Habt einen ganz schönen Tag.

Samstag, 12. Mai 2012

No 40

Ab heute gibt es im Shop "Magnetbutton"


Es ist so toll, was es schon alles gibt.
Die Magnetbutton haften wirklich gut. Sie sind sauber verarbeitet und ich hab einfach eine RIESENFREUDE daran! Sie sind einfach toll, denn man kann jemand Besonderem eine persönliche Botschaft überbringen und praktisch sind sie alle mal. Natürlich kann man auch Karten wirklich gut verzieren (click) und (click).

Wie immer könnt Ihr auch Eure WÜNSCHE anbringen und ich stelle sie gerne für Euch her.

Schaut im Shop vorbei, dort findet Ihr mehr Informationen.

Dienstag, 8. Mai 2012

No 39





Heute war ich mal mutig und darum kann ich Euch eine ganz andere Karte zeigen als sonst. Es hat schon etwas Überwindung gekostet aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Papiere, übrigens 6 x 6, sind von LilyBeeDesign. Der Stempel am unteren Rand von Tim Holtz.

Schaut doch mal im Shop vorbei. Es kommen ja immer wieder ein paar Kleinigkeiten dazu.

Auf Morgen freue ich mich schon riesig. Darf ich doch einen Kurs ausrichten mit den Schwerpunkten Hochzeit, Taufe und Geburtstag.

So, nun wünsche ich Euch einen ganz schönen Abend.

Montag, 7. Mai 2012

No 38

Geburtstagskarten sind doch immer nützlich. Gerne habe ich sie auf Vorrat.


Bei der Schmetterlingskarte habe ich das Papier von LilyBeeDesign verwedet. Zur Zeit gefallen mir Karo- und Punktemuster total gut.


Die zweite Karte wird mit ganz kleinen Magneten verschlossen. Im Innenteil ist ein kleiner Umschlag versteckt.


Auch hier habe ich wieder Papier von LilyBee verwendet.

Beide Grundkarten bestehen aus dem Bazzill Cardstock.


So, nun wünsche ich Euch noch einen ganz schönen Tag.

Sonntag, 6. Mai 2012

No 37


Ich konnte es kaum abwarten mit diesem Papier eine Karte zu gestalten.  Und das ist dabei herausgekommen.

Ein schönes Wochenende.

Pinterest