Mittwoch, 22. August 2012

No 70

Was für ein Schatz ich doch hab....
Dieses ganz tolle Gestell, für all meine Papiere, Stempel, Stanzen usw. hat mein Schatz selbst gewerkelt. Viel Arbeit und Schweiss, Geduld und Mühe hat er Investiert um meine sehr kleine Ecke praktischer einzurichten und mich überglücklich gemacht.
VhDmS!

Das Gestell steht auf Rollen, damit ich es zur Seite schieben oder umdrehen kann. Auf der einen Seite haben all meine Papiere platz, auf der anderen Seite kann ich Eyelets, Stanzen, Stempel usw. hinhängen.


Jetzt ist alles so übersichtlich und ordentlich. Überwältigend.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Bis bald.

Dienstag, 21. August 2012

No 69

Mit ein bisschen Geduld und Übung gelingt die Rolled Rose ganz bestimmt.

Bei mir hat es nicht gerade beim ersten mal geklappt. Ich brauchte doch mehrere Anläufe, bis ich eine schöne Rolled Rose hinbekommen habe.... also, verliert nicht die Geduld.
Vielleicht hilft Euch ja diese kleine Anleitung....



Ich wünsche Euch viel Spass und bis bald.

Donnerstag, 16. August 2012

No 68

Babykarten sind immer angesagt

 Die Sterne sind mit der Die-Namic Stanze "Stacking Stars" ausgestanzt.
 

Die Wimpelstanze hat den Namen "Mini Pennant Die". Den Button habe ich mit der Buttonmaschine gemacht.


 Die Wolken sind mit der MemoryBox Stanze "Puffy Clouds" ausgestanzt. Der Drache mit der Die-Namic "Fly a Kite".

Bei dieser Karte habe ich eine runde Stanze benutzt und einen Viertel davon ausgeschnitten. Die Räder sind mit einer Stanze aus meinem Fundus ausgestanzt.


Euch wünsche ich nun einen ganz schönen Abend. Bis bald.


Donnerstag, 2. August 2012

No 67

Auch wenn wir die Sommerferien in vollen Zügen geniessen, kann ich dann doch nicht ganz untätig dasitzen......


Bis bald....

Pinterest