Dienstag, 22. Januar 2013

No 80

Gestern Abend  ist neues Papier eingetroffen! Ich konnte es kaum erwarten.


Natürlich musste ich das heute gleich ausprobieren. Das Satin-Papier (ganz rechts mit Streifen und das 2te von rechts Satin-Uni) sind einfach zum Streicheln....der WAHNSINN! Das Papier in der Mitte ist Vellum-Platinum und schimmert ganz toll.

Der MeadowBird von Memory Box wurde mit Vellum-Platinum ausgestanz der Hintergrund ist Sunset Rose (das Papier ist bald im Shop erhältlich).


So sieht dann die fertige Verpackung für einen Klebenotizblock aus.


Mit dem Streifen-Satin-Papier habe ich eine Hochzeitskarte gemacht.


So, nun mache ich Feierabend und wünsche Euch alles Gute bis zum nächsten Post.

Freitag, 11. Januar 2013

No 79

Ist schon eine Weile her, seit ich gepostet habe. Bitte entschuldigt, dass Ihr immer die gleichen Bilder anschauen musstet.
Der Dezember war der WAHNSINN.....! Total gut aber auch sehr anstrengend. Musste mich über Weihnacht-Neujahr erst erholen :)


Das war mein  diesjähriger Chrischchindlimärkt-Stand den mein Schatz für mich aufgebaut hat. Einrichten liegt mir halt doch besser. Ganz, ganz lieben Dank mein Schatz. Ich kann mich nicht genug dafür bedanken auch, weil er mir dieses ABSOLUT TOLLE FENSTER! gemacht hat!

Nun gut, das alte Jahr haben wir hinter uns und das Neue hat schon von ein  paar Tagen begonnen (ist kaum noch WAHR!).

Gebastelt hab ich natürlich auch schon wieder. Ein  paar Karten (zeig ich ein anderes mal) und diese Verpackung,  wenn man das so sagen  kann, für ein Post-it-Blöckchen.

Kann man/frau immer gebrauchen und sieht auch noch schön aus. Auch als Geschenk sehr geeignet.

Bis zum nächsten Post.

Pinterest